Letzte Änderung: 12. Oktober 2002


Hier gibt's alle möglichen und unmöglichen LPs und CDs, die sich im Lauf der Zeit so bei mir angesammelt haben. Wegen der Übersichtlichkeit ist diese Auflistung hier nur alphabetisch sortiert, in Wirklichkeit aber eher chronologisch. An der autobiografischen Sortierung arbeite ich noch ;-) Ich muß zugeben, daß ich sie wahrscheinlich noch nicht mal alle gehört habe und daß einiges davon bestimmt nicht mehr ganz zeitgemäß sein dürfte. Besonderer Dank gilt hier nochmal der nur kurz existierenden, aber nicht minder berühmt-berüchtigten FAG in BS.

Ich verspreche aber hiermit, dass ich die freie Zeit im neuen Jahr nutzen werde, um mich mal wieder mit etwas aktuellerer Musik zu beschäftigen. Dabei verlasse ich mich zum Beispiel auf die Empfehlungen der Zeitschrift Rolling Stone, die ich seit einigen Jahren abonniere (incl. der beigelegten CDs), die Rezensionen auf Plattentests online - und natürlich auf die brillanten Tipps einer ganz lieben Person aus dem Dörfchen ;-)

Falls jemand zufälligerweise die eine oder andere Scheibe loswerden will, die vielleicht hier noch fehlt, würde ich mich über eine Mail an mich sehr freuen. Ansonten klick einfach auf einen der Buchstaben oder hierhin, falls du dich für die Musik aus dem Osten interessierst ...