Na, auch mal zu Besuch beim Karo König ?

Von meinem alten Provider habe ich mich nun endgültig getrennt, dafür aber einen noch früheren Provider wiederentdeckt - und hier ist immer noch Baustelle...

Die Grundrenovierung ist zwar schon passiert, die Wände sind also gestrichen, Getränke sind auch schon wieder alle. Den Flur habe ich jetzt aber mal durchgeputzt und die Wegweiser neu aufgehangen. Tips zur Inneneinrichtung nehme ich immer noch dankend entgegen, am einfachsten geht das wie gehabt per Mail an mich...

Bis demnächst an dieser Stelle,

ein Bild  Karo König


Achso, was ich noch vergessen habe: es finden sich ja immer wieder ein paar Anmerkungen, welche Software zur Erstellung einer solchen Seite verwendet wurde und welcher Browser vorzugsweise zum Betrachten verwendet werden sollte - von Werbung mal ganz abgesehen.

Also mache ich das auch mal: erstellt wurden diese Seiten mit Händen, Füßen und etwas Hirn unter der hauptsächlichen Verwendung eines Texteditors und neuerdings auch GoLive, zum Betrachten empfehle ich offene Augen und irgendeinen x-beliebigen Browser - wer aber iCab verwendet, wird vielleicht bemerken, dass der hoffentlich immer grinst.

Und damit es nicht heißt, ich würde gar nicht auf die Tipps zur Inneneinrichtung eingehen, werde ich mich ab jetzt bemühen, auch hier auf die Veränderungen in den nachfolgenden Seiten hinzuweisen...


Letzte Änderung an dieser Seite: 17. Mai 2008 - CD-Index aktualisiert